The Struggle is real!

Ich muss es JETZT machen. Nicht aus dem Impuls heraus, es jetzt zu tun. Sondern aus einem anderen Grund. Mein letzter Beitrag ist ziemlich lange her. Es ist wirklich viel passiert. Zu viel um genau zu sein. Du kennst es bestimmt. Mich erdrückt es gerade.

Denn gerade noch lag ich im Bett. Ich rieche Regen, obwohl kein Regen in Sicht ist. Die Grillen zirpen vor sich hin, als würden sie versuchen, dem Sommer gerecht zu werden. Mir wird schwindelig. Also stehe ich auf.

Nun sitze ich mit meinem Entspannungstee im Kerzenschein am Schreibtisch und schreibe diese Zeilen. Ich habe es schon seit langem vor. Nun soll es so sein. Die Atmosphäre gleicht einem Ort der Ausgeglichenheit. Lounge Musik streichelt meine Ohren. Aber mein Hirn fährt Achterbahn. Schreiben hat mir die letzten Jahre immer geholfen. Warum denke ich überhaupt so viel nach? Grübeln. Immer nur Grübeln. Was wäre ich ohne diese Besondere Art der Kommunikation mit mir selbst.

Was ich schon alles durch gemacht und geschafft habe. Trotz allem überkommt es mich oft. Ich habe meine Gesundheit verbessert, Skillz angeschafft die mir in solchen Situationen helfen und es geschafft, wieder ins Leben zurück zu kehren.

Die letzten 7 Wochen waren hart. Eine verdammte Fraktur hat mich mehr Nerven gekostet als es die Fraktur überhaupt wert ist. Es ist doch nur ein Bruch. Doch der bringt deine Gedanken in wallung. Ich habe in der Zeit einige Texte geschrieben, die ich dir nicht vorenthalten will. Vielleicht kann ich dir einen guten Gedanken schenken. Ein lächeln ins Gesicht zaubern oder dir einfach ein gutes Gefühl geben.

Schreib mir gerne eine Nachricht. Am besten auf Instagram.

Für heute reicht es. Der Entspannungstee wird mich gleich etwas mehr zur Ruhe bringen. Endlich mal ein Tee, der die Wirkung hat, die er verspricht 😉

  • Was ist denn in der Zwischenzeit alles geschehen?
  • Welche neuen Eigenschaften überraschen mich selbst an mir?
  • Wie waren die letzten Monate und Tage?

Das und noch vieles mehr… die nächsten Tage hier!

Author: merten